Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.97.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
131 entries.
Jeanine und Sandro Jeanine und Sandro
Es war eine perfekte Trauung für uns. Alles hat gepasst. Wir haben sehr viel Komplimente zu deiner Trauung erhalten. Alle waren begeistert und haben gefragt, wo wir dich gefunden haben. Wir sind so froh, dass wir uns für eine solche Trauung entschieden haben. Wir möchten uns nochmals bedanken, dass du unseren Tag zu unserem schönsten gemacht hast. Liebe Grüsse!
German German
Man hat schon bald gemerkt, wie engagiert du mit den Vorbereitungen dich auseinander gesetzt hast. Es war dir wichtig! Und so durften wir Teil deiner berührenden Zeremonie sein. Im Licht der Sonne, auf einem historischen Platz, angenehm strukturiert, mit viel Symbolik und Humor. Für dies alles möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Regina und Adrian Regina und Adrian
Welch ein perfektes Hochzeitsfest! So viele Feinheiten haben (geplant wie auch ungeplant) einfach zueinander harmonisch gepasst... so dass es für uns eine echte Traumhochzeit war, die unsere kühnsten Erwartungen übertroffen hat.
Ruth and Edmund Ruth and Edmund
Our sincere thanks go to you for all the organisation, care and attention to detail you gave to the wedding of Daniela and Paul. It was a very moving and joyful service. It was a pleasure to meet you.
Matthew from United Kingdom Matthew from United Kingdom
"Hi Fatima, It was a truly a beautiful service that you created for my brother and his wife, it will be rembered for a very long time. All the best for future ceremonies.
Marion, ZH Marion, ZH
Liebe Fatima. Endlich komme ich dazu, dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Trauung zu danken. Wir waren beide so berührt, gerührt und überwältigt. So viele Leute sind am Apéro zu uns gekommen und schwärmten mit Tränen in den Augen von der Zeremonie. Du hast weit mehr als nur uns aus dem Herzen gesprochen.
Simone and Britton Simone and Britton
We did have an awesome wedding.We both enjoyed the whole ceremony a lot. And so did our guests. Claudio told me that he has never been at such a fun and entertaining wedding. I am sure he was not the only one. Also all the guests thought, that the idea with the rings and melting them out of a snowball was very cool. I was happy with the way the ceremony was held in both languages. So to make this short we were very happy with the whole ceremony and will never forget it. So thank you again for it.
Aprille Aprille
Fatima, the ceremony was so awesome. We really appreciate your hard work to make it such a personal and fun and meaningful event for everyone there. Your charming personality helped to make it a most memorable occasion. Sincerely.
Norbert und Beatrice Norbert und Beatrice
Die Begegnung mit Dir und Deinem Mann haben uns ausserordentlich gefreut. Ohne allzuviel Religion, ohne allzuviel seelisch-geistige Vorgaben hast Du eine würdevolle und lebendige Zeremonie in einem schönen Rahmen durchgeführt. Für S. und B. war die Feier würdevoll, bewegend und unvergesslich. Wir danken vielmals, dass Du und Dein Mann das Eure dazu beigetragen habt.
Martina & Fréderic Martina & Fréderic
Die Zeremonie hat hervorragend zu uns gepasst - wie auf uns zugeschnitten!
Anne-Marie Anne-Marie
Je n'ai jamais assisté à une céremonie pareille. C'etait vraiment exeptionel.
Hochzeitsgast Hochzeitsgast
Viel Herz - kein Staub!
Diana & Patrick Diana & Patrick
Liebe Fatima. Mit viel Feingefühl, Liebe und Ausstrahlung hast Du uns durch diese unvergessliche Zeremonie geführt. Sie war schlicht und ergreifend ein Traum! Wir haben dank Dir unsere Wunschtrauung erhalten. Für uns war es der perfekte Tag! Herzlichen Dank für alles, was Du für uns gemacht hast.
Daniela & Eoin Daniela & Eoin
Es war für uns sehr stimmig unter den Bäumen! Du hast das wunderbar "orchestriert" - herzlichen Dank für all deine Inputs und dein Engagement. Wir haben generell nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten - alle waren sehr berührt.
Melanie & Fabio Melanie & Fabio
Fatima Dyduch hat unsere Hochzeit mit ihrer Zeremonie zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht. Unsere Liebe stand bei der Zeremonie im Mittelpunkt, was grosse Emotionen bei den Gästen und vor allem bei uns als Ehepaar auslöste. Vielen Dank Fatima und Jan für eure grosse Hilfe bei den Vorbereitungen als wir so nervös waren und den wunderschönen Worten, die ihr uns auf unseren gemeinsamen Weg mitgegeben habt, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Tausend Dank noch mal, ihr habt das Wort Traumzeremonie perfekt umgesetzt.
Stefanie & Fabian Stefanie & Fabian
Ganz besonderen Dank senden wir dir für die tolle Unterstützung in der Vorbereitungszeit, für die sehr berührende und individuelle Zeremonie und die wundervollen kreativen Ideen! Danke!
Eve & Christian Eve & Christian
Wir möchten Euch nochmals für die wunderschöne Trauung danken! Es ist alles genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten. Wir sind beide total happy und schwelgen heute nach fast einem Monat noch in den schönen Erinnerungen dieses Abends. Auch unsere Gäste waren hin und weg
Mirjam & Mario Mirjam & Mario
Lieber Jan. Ganz herzlichen Dank für die unvergessliche, herzliche Zeremonie, die Hochzeitskerze und die Hochzeitsurkunde. Es ist schön, das ganze noch einmal auf DVD in Ruhe anschauen zu können, um diese berührenden Momente setzen zu lassen.
Eveline & Basil Eveline & Basil
Liebe Fatima. Wir durften nicht zuletzt Dank Dir unsere absolute Traumhochzeit erleben. Von Dir getraut zu werden war ein besonderes Erlebnis, nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste. Wir durften an diesem Tag einige Male die Geschichte erzählen, wie wir Dich gefunden und anschliessend von Dir und Deinem Mann herzlich in Luzern empfangen wurden. Man lernt im Leben viele Menschen kennen, aber nur wenige davon schliesst man - auch wenn man sie nur kurz kennt - so schnell ins Herz. Du und Dein Mann Jan seid solche Menschen. Es war uns eine Freude und Ehre, dass Ihr in unser Leben getreten seid. Wir sind sehr glücklich und dankbar darüber. Wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine wundervolle Trauung und berührenden Worte, welche uns immer in Erinnerung bleiben.
Iris und Ueli Iris und Ueli
Unsere Gäste haben Sich allesamt positiv geäussert: Von "sehr herzliche, persönliche Hochzeitsfeier, nicht nach dem gängigen, abgegriffenen Muster" über "eine sehr authentische Theologin ("Wo habt Ihr die denn kennengelernt?") - Ihre Freude und Anteilnahme am Glück waren greifbar und spürbar" bis einfach nur "WOW". Für uns war es deshalb wunderschön, weil du mit deinen Worten die Einmaligkeit und die Stärke unserer ganz persönlichen Geschichte und Beziehung hast darstellen können ganz ohne träumerische oder kitschige Elemente. Es war auch ganz deutlich eine Feier von allen für uns und nicht ein blosses "Trauen" und "Predigen" von der Kanzel - danke für die entsprechende Einbundung aller, sowohl Erwachsener als auch (unserer) Kinder. Für uns waren übrigens nicht nur die gegenseitige Festkleidung (mein Anzug und Iris' Bombenkleid) eine extrem eindrückliche Überraschung, sondern wir haben uns auch sehr an deinem festlichen Outfit gefreut: Steht/Stand dir ausgezeichnet und hätte für unser Fest nicht passender gewählt werden können (keine Robe/Kutte und doch "zeremoniell").