Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
131 entries.
Bänz und Kerstin mit Niilo Bänz und Kerstin mit Niilo
Für die Feier von Niilo suchten wir jemanden, der in feierlichem und familiären Rahmen unseren Sohn auf der Erde willkommen heisst. Als "Kulturchristen" wollten wir bewusst keine reformierte Taufe, wir wollen die Zugehörigkeit zu einer Religion Niilo selbst überlassen. Trotzdem dass wir uns erst am Tag x zum ersten mal persönlich begegneten, waren wir uns dank der grossen Vorbereitungsarbeit Deinerseits nicht fremd und Du hast es vollbracht, genau den Rahmen zu schaffen, den wir uns für diese Feier wünschten. Die hervorragende Zusammenarbeit mit Eltern, Göttis, und den Musikern wurde durch die Schloss- und Bergkulisse zu einem wunderbaren Moment verflochten, für den wir Dir sehr dankbar sind. Dass meine Mutter als ziemlich gläubige Christin dann auch noch von der "Schönsten Taufe" gesprochen hat, liess auch die letzten Zweifel an unserem Entscheid dahinschmelzen. Wie schon einige Male in unserem Leben wurde die Bereitschaft zu etwas Unkonventionellem mit einem wunderbaren Elebnis belohnt. Mit herzlichem Dank.
Rouven Rouven
Liebe Fatima. Die Taufe gestern hast Du wirklich super gestaltet, sehr persönlich und mit vielen tiefsinnigen Reden. Hat uns sehr bewegt. Eine ganz spezielle, schöne Taufe für Saira. Vielen Dank!!! Auch meinen Verwandten hat es sehr gut gefallen. Danke vielmals für diesen schönen Tag. Die Taufkerze gefällt uns auch sehr gut, ein einzigartiges Erinnerungsstück.
Jenny Jenny
Im Namen der ganzen Familie möchte ich mich nochmals tausendmal für diese traumhafte Taufe bedanken! Du hast diese Feier so schön und von ganzem Herzen gestaltet, dass sie uns ewig in wunderschöner Erinnerung bleiben wird!
Markus, Sabrina, Niko und Nadia Markus, Sabrina, Niko und Nadia
Hallo Fatima, The baptism of Nadia was a wonderful and special experience for all of our family - young and old, immediate and extended. We will always remember how personal, interactive and thoughtful the baptism was. Everybody enjoyed the ceremony. Thanks for all your help Fatima! Viele Grüsse aus Berkeley.
Ursi und Toni Staffiero Ursi und Toni Staffiero
Liebe Fatima, die Taufe von Mira Nanda haben wir in schönster Erinnerung: ein idyllischer Ort am See umrahmt von herrlichem Spätsommer Wetter. Die Zeremonie , gemeinsam vorbereitet, wundervoll gestaltet und geführt von Dir, hat viele oder sogar alle Teilnehmenden tief berührt. Uns als Eltern sehr und wir möchten uns für die Hingabe und das tolle Einfühlungsvermögen ganz herzlich danken. Nach den beiden Tauferlebnissen mit Ennio und Nino, welche in „traditioneller Art“ durchgeführt wurden, hatten wir das besondere Bedürfnis, ein Tauffest zu kreieren, in welcher darauf eingegangen würde, was die Taufe für uns persönlich bedeutet. Dies hast du in den Vorgesprächen gut erkannt und dementsprechend souverän umgesetzt. Das hat uns sehr erfreut, und so durfte Mira Nanda‘s Taufe ein tiefsinniger bleibender Moment unseres Lebens werden. Mit herzlichem Dank und grosser Verbundenheit.
Patrick und Patricia Patrick und Patricia
Liebe Fatima. Die individuelle Trauung von dir war einfach viel ehrlicher, berührender und zeitgemässer. Alle unsere Gäste waren begeistert von unserer "Märchenhochzeit" bei Traumwetter auf der Halbinsel unserer Träume. Eine Zeremonie, die so von Herzen kommt, dass man sich nach all der Nervosität entspannen und auch herzhaft lachen kann!
Wiebke und Nicolas Wiebke und Nicolas
Wir haben ausschliesslich sehr gutes Feedback bekommen, was die Zeremonie als auch Deine Person anbelangt. Die meisten Gäste waren total begeistert, wie persönlich die Zeremonie gestaltet war und haben Dich als super herzlich wahrgenommen. Da haben wir wirklich sehr, sehr viele Komplimente bekommen und sind auch gefragt worden, wie wir Dich denn "gefunden" hatten. Für viele Gäste war es auch das erste Mal, dass sie an dieser Art Zeremonie teilgenommen haben. Für uns selber war der Tag natürlich mit sehr viel Adrenalin verbunden, so dass alles an uns ein wenig vorbeigerast ist. Wir waren jedoch sehr happy, wie die Musik von Tony und Deine Gestaltung der Zeremonie zusammengewirkt haben. Auch Deine Ansprache hat uns super gut gefallen und das Einbeziehen von Sigriswil, als das Schiff gerade dort vorbeigefahren ist, ob geplant oder spontan (?) war ganz toll gelungen und wurde von unseren Gästen nochmals speziell wahrgenommen.
Seline und Marc Seline und Marc
Lieber Jan Du hast es verstanden, die Feier und Zeremonie durch Deine herzliche und offene Art zu einem Erfolg zu bringen. Von den Gästen gab es nur ein Wort zu Dir und der Zeremonie: "wundervoll". Besten Dank für Deine Worte und Deinen Segen bei unserer Trauung.
Lio und Silke Lio und Silke
Hallo Jan! Unsere Hochzeitszeremonie, die wir als "Berghochzeit" geplannt hatten, war mehr als gelungen. Wir wollten eine Zeremonie, die zwar feierlich, aber dennoch in einem lockeren Rahmen stattfinden sollte - was für eine Herausforderung! Aber dank deiner genialen Vorbereitung ist es dir, Jan, gelungen, eine sehr einfühlsame und feierliche Atmosphäre zu schaffen ohne steif zu wirken, und damit unserem Wunsch nach Lockerheit entgegen zu kommen. Hut ab für diese Leistung! Auch die Einbindung der Gäste trug seinen Teil zur Atmosphäre bei und war mehr als gelungen. Alles in allem also ein grosses Kompliment, Du verstehst es wirklich, die Wünsche und Vorstellungen anderer aufzunehmen und entsprechend umzusetzen - vielen herzlichen Dank! Die Gäste haben das übrigens ähnlich empfunden - alle waren begeistert und der wohl prägendste Satz war "das wart wirklich ihr".
Nathalie und René Nathalie und René
Fatima, Deine Zeremonie war absolut GROSSARTIG, WUNDERSCHÖN....EINFACH UNBESCHREIBLICH!!! Allen hat es SEHR SEHR gefallen und alle waren BEGEISTERT von Deiner Trauung!!!! Es hat einfach alles gepasst. Wie in einem Märchen! Es bleibt ein unvergesslicher Tag!
Silvia Silvia
Liebe Frau Dyduch, Ihre Wärme und Freundlichkeit ist der ganzen Hochzeitsgesellschaft ins Herz "gesprungen"!!!!! Ich freue mich, dass ich Sie kennen lernen durfte!
Corinne und Dani Corinne und Dani
Lieber Jan. Danke! Wir haben unser Fest in vollen Zügen genossen. Es war wirklich toll. Die Zeremonie hat uns und auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Du hast es geschafft, uns zu erfassen und unsere Idee von einer Feier umzusetzen. Wir haben deinen Auftritt sehr professionell erlebt. Mit professionell meinen wir nicht standardmässig, sondern individuell auf unser Thema abgestimmt. Aus unserem Thema, dem Wandern, hast du mit der Interpretation der Wanderregeln auf die Liebe hin und mit dem Symbol des Steinmännchens eine schöne, harmonische Feier gestaltet. Die musikalische Begleitung mit den Alphörnern und die fantastische Bergkulisse rundete das Ganze ab und gab der Feier einen stimmungsvollen Rahmen. Herzlichen Dank für alles!
Andrea und Martin Andrea und Martin
Liebe Fatima, wir möchten uns wirklich von ganzem Herzen für deine Zeremonie bedanken. Du hast unseren perfekten Tag noch etwas perfekter gemacht. Da wir ja nicht wussten, wie die ganze Zeremonie ablaufen würde, waren wir wirklich sehr gespannt. Deine Worte haben uns und unsere Gäste mitten ins Herz getroffen. Du hast unsere Geschichte mit so viel Gefühl, Humor, Spass und vor allem Liebe erzählt. Du hast voll ins Schwarze getroffen, als du unsere Beziehung mit dem Fussball vergliechen hast. Obwohl du uns nur einmal gesehen hast, hast du unsere Geschichte so erzählt, als wärest du die ganze Zeit mit dabei gewesen. Wir hätten mit dir keine bessere Wahl treffen können. Wir sind wirklich so dankbar, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Während der Feier haben wir so viel positives Feedback von unseren Freunden erhalten. So viele haben gesagt, dass sie sich genau so eine Hochzeit auch vorstellen und wünschen würden.
Guenter and Arina Guenter and Arina
We very much enjoyed the wedding. It was a great day for us. You made the ceremony with a lot of positive emotions and joy and we also recerved positive feedback from our guests. We would like to thank you for supporting us on this special day.
Nicole Nicole
Wir alle haben die Zeremonie sehr genossen und uns sehr wohlgefühlt. Meine Mutter spricht übrigens jetzt noch voller Begeisterung von deiner Ansprache!
Cornelia Cornelia
Nun liegt die Hochzeit schon einige Wochen zurück, ich denke sehr gerne an den Tag, besonders an Deine Worte während der Zeremonie. Ich war sehr begeistert davon !!! Liebe Grüsse aus Österreich und alles Gute!
Nadja und Christoph Nadja und Christoph
Langsam, langsam sind wir wieder am Landen. Es waren bezaubernde Tage! Wir sind immer noch sprachlos und überwältigt von den Eindrücken - es war besser als in jedem Traum. Speziell die Trauung hat uns so unglaublich gefallen. Es war stimmig in allen Belangen. Deine herzliche, warme und ausdruckstarke Art, uns in den Bund der Ehe zu begleiten, war schlicht und einfach berührend und genial. Du hast es verstanden, die Trauung in all ihren Elementen zu vereinen - Tränen, Lachen, Freude, Leichtigkeit und zugleich auch etwas Schwere. Für uns war es die perfekte Art und wir sind überglücklich, dass du dies für uns getan hast. Vielen, vielen Dank - wir werden diesen Tag nie vergessen!
Fotografin Fotografin
Ich möchte dir nochmals sagen, dass die Trauung echt total schön war. Ich habe bereits ein paar Hochzeiten erlebt, aber noch nie so was. Du hast eine total schöne Art, die Menschen zu berühren.
Igor Podvysotskiy Igor Podvysotskiy
Hi Fatima, My name is Igor from St. Petersburg. With you we met at the wedding in Lucerne, where I was photographing. I liked the way you work, the ability to work with people and the mood that you create around you! It was a pleasure working with you! Good luck!
Gast Gast
"Liebe Frau Dyduch, meine Frau und ich waren von ihrer lustigen und aufgelockerten Rede sehr angetan. Wir waren schon bei einigen Hochzeiten dabei, aber diese war eine sehr moderne und besondere Hochzeit. In einer Art, die wir so nicht kannten. So hätten wir uns unsere Hochzeit vor 46 Jahren vorstellen können. Nochmals unseren Dank für dei wundervolle Rede.