Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
131 entries.
Jasmine und Dani Jasmine und Dani
Was für ein traumhaftes und überwältigendes Hochzeitsfest. Wir bedanken uns ganz herzlich für deine berührende, persönliche Zeremonie. Nicht nur das Brautpaar, auch alle Gäste waren begeistert.
Sabrina und Davide Sabrina und Davide
Eine wundervolle Zeremonie durften wir erleben! Die funkelnden und bewegenden Glücksmomente sind unvergesslich. Wir sind einfach überwältigt und unendlich dankbar. Von Herzen danken wir Dir, dass Du diesen besonderen Tag so unvergleichlich und angenehm verschönert hast.
Stefanie und Roger Stefanie und Roger
Die Zeremonie war super. Wir durchlebten nochmals unsere eigene Liebesgeschichte. Dies war für uns sehr emotional. Auch unsere Gäste waren begeistert von der Zeremonie. Grosses Kompliment!!
Eliane Eliane
Ich wollte Ihnen einfach noch rückmelden, wie schön Sie die Hochzeitszeremonie gehalten haben, wie bewegend Ihre Worte waren, welche Herzlichkeit von Ihnen ausging... es ging mir so richtig ans Herz. Ich würde Sie auf der Stelle "buchen", wenn ich heiraten würde. Ich hab mich sehr gefreut, dass ich Sie kennenlernen durfte. Für Ihre weitere Zukunft wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und mögen all Ihre weiteren Trauungen so voller Herz sein.
Tamara und Andy Tamara und Andy
Für uns war alles perfekt. Wir durften mit unseren liebsten Familienmitglieder einen intensiven und wunderschönen Tag geniessen. Die Feier im Schloss Schadau und deine Hochzeitszeremonie war natürlich der Höhepunkt unseres Tages. Deine Worte aber auch die persönlichen Beiträge haben uns stark berührt (man sah es!!!!) und lösten grosse Freude aus. Herzlichen Dank für alles.
Natalie und Silvan Natalie und Silvan
Wir möchten uns herzlichst für die Trauung bedanken. Sie war wunderschön und wirklich perfekt auf uns angepasst. Es war mehr als wir erwartet haben. Alle Gäste haben die Zeremonie genossen und fanden es erfrischend, dass es mal was anderes war als die 08/15 Predigten in der Kirche. Der ganze Anlass war einfach nur perfekt. Wir wünschen dir nur das Beste. Ganz liebe Grüsse.
Patricia und Patrik Patricia und Patrik
Alle unsere Gäste waren begeistert von unserer Märchenhochzeit. Eine Zeremonie, die so von Herzen kommt, dass man sich nach all der Nervosität entspannen und auch herzhaft lachen kann. Alles Liebe!
Sinavera und Davide Sinavera und Davide
Wir bedanken uns ganz herzlich für die einzigartige, wunderschöne Trauung. Da wir zuerst nicht wussten, wie eine freie Trauung abläuft, waren wir sehr gespannt und nach der Zeremonie sehr erfreut, wie toll Du unsere gemeinsame Geschichte vorgetragen hast. Es hat einfach alles gepasst. Sogar unsere Multikulti-Gäste waren ganz begeistert und haben nur schöne Komplimente gemacht. In diesem Sinne wünschen wir Dir weiterhin nur das Beste und sagen nochmals DANKE, GRAZIE, FALIMINDERES.
Jeanine und Stefan Jeanine und Stefan
Wir möchten uns erst einmal von ganzem Herzen bei dir für die zauberhafte Zeremonie bedanken. Die Feier hatte von Anfang bis Schluss jegliche Vorstellung bei Weitem übertroffen und wir sind überglücklich!! Deine ausdruckstarken Worte haben uns tief berührt und auch das Feedback der Gäste ist nur positiv ausgefallen. ...Man könnte sich keine persönlichere, innigere und eindrücklichere Trauung vorstellen. ...Sie wird uns für immer unvergesslich in Erinnerung bleiben.
Christine und Martin Christine und Martin
Herzlichen Dank, dass Du uns auf Deine einzigartige und liebevolle Weise begleitet hast! Wir hätten's nicht besser treffen können. Alles liebe!
Nina und Dominique Nina und Dominique
Mit diesen Zeilen möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast mit Deiner liebevollen, fröhlichen und sympathischen Art uns sofort in Deinen Bann gezogen und wir füllten uns sogleich wohl. Es wird uns sicher allen nachhaltig in guter Erinnerung bleiben und uns jedesmal bei den Gedanken an die Hochzeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. So wie Du die Zeremonie gestaltet und geleitet hast, das war auf jedenfall eine schöne und romantische Herzensangelegenheit. DANKE!
Lea und Jeff Lea und Jeff
Von ganzem Herzen möchten wir uns für die wunderschöne und unvergessliche Hochzeitszeremonie bedanken. ...Unsere Gäste haben sich sehr über die Zeremonie gefreut und waren sehr begeistert. Ich bin mir sicher, dass die Zeremonie auch für sie unvergesslich bleibt. Wir hätten uns keine schönere Zeremonie und Segnung für unseren gemeinsamen Lebensweg wünschen können und sind Dir vom ganzen Herzen sehr dankbar!
Sandra und Patrick Sandra und Patrick
Wir durften einen wunderschönen und unvergesslichen Tag erleben und haben uns sehr gefreut, dass du diesen so wunderschön gestaltet hast. Wir möchten dir dafür herzlich danken - dieses für uns bedeutende Ereignis tragen wir immer in unserem Herzen.
Eltern von Minnie Sophie Eltern von Minnie Sophie
Vielen herzlichen Dank nochmals für die super schöne Taufe und die Zeit, die du dir für die schöne Vorbereitungen genommen hast. Wir sind sooo happy und immer noch im Tauftraum... echt, so schön wars. Alle Gäste haben so gut mitgemacht, wir sind überwältigt.
Heidi Heidi
Ein herzliches Dankeschön für die von dir so wunderbar und herzlich gestaltete Tauffeier. Alles Liebe.
Lumilla Lumilla
Danke nochmals für alles. Es war einfach ein gelungener Tag, alles war super, das Wetter, das Essen, die Schiffahrt und natürlich du und deine tolle Zeremonie. Alle waren total begeistert und werden den Tag so schnell nicht vergessen. Und für uns war es genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Danke dir
Annick Annick
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Taufzeremonie, die Du für Lara durchgeführt hast. Deine Worte haben uns sehr berührt und Du hast tolle Ideen eingebracht. Das war wirklich eine schöne Taufzeremonie, die uns in Erinnerung bleiben wird.
Ilenia, Mike, Sophia und Louisa Ilenia, Mike, Sophia und Louisa
Danke, dass Du dieses Tauf-Fest so einmalig gestaltet hast. Deine Worte haben unsere Emotionen ausgedrückt, was Sophia und Louisa für uns bedeuten und vor allem, was wir ihnen auf ihrem Weg wünschen. Deine Worte waren bunt, leicht, herzlich, aus dem Leben gegriffen, spontan, etwas für Herz und leidenschaftlich. Die verschiedenen Augenblicke, wie die Kinder mit einzubeziehen, die Stärkung durch das Wasser und vom Licht. Alles Schritte, die nicht schöner und bedeutungsvoller hätten dargestellt werden können. Vielen Herzlichen Dank! Du hast uns wunderschöne Momente geschenkt an diesem Tag - diese werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Astrid Astrid
Liebe Fatima. Es war sooo toll das Willkommens- und Namensfest von Lia-Linn. Das Wetter, die Stimmung, Deine Worte, die gute Atmosphäre ... und Lia-Linn hat es auch so genossen. Alles Liebe und herzliche Umarmung.
Paulina & Christian Paulina & Christian
Ein total unkomplizierete und schön gehaltene Taufzeremonie im Freien bleibt uns wohl noch lange in guter Erinnerung. Eine gute Alternative zur klassischen kirchlichen Taufe für alle. Vorallem die berührenden Texte zusammen mit einer musikalischen Umrahmung hat die entsprechende Feierlichkeit geschaffen.