Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.255.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
131 entries.
Gabriella und Lorenz Gabriella und Lorenz
Herzlichen Dank für diese unübertrefflich berührende Zeremonie. Wir sind heute noch verzaubert von deinen Worten und dieser herzlich humorvollen Art. So viele Gäste hast du mit deiner Art und deinen Worten zutiefst berührt. Viele meinten, dass sie noch nie so eine wunderschöne Zeremonie erlebt hätten. Diese Zeremonie war die Krönung unserer Hochzeit und wird für immer in unseren Herzen weiterleben
Samia und Fabian Samia und Fabian
Wir danken dir ganz herzlich für diese wunderschöne Zeremonie, welche sehr gelungen war und bei allen Gästen guten Anklang gefunden hat. Alle unsere Erwartungen und Vorstellungen einer schönen und nicht religiösen Zeremonie haben sich erfüllt. Vor allem wurde unser Hochzeitsmotto - Märchenhochzeit - in der Zeremonie vollumfänglich wieder gespiegelt, einfach märchenhaft. Die Erzählung unserers Kennenlernens sowie unserer Vergangenheit wurden als Märchen erzählt, was den Gästen aber vor allem uns überaus gefallen hat. Alle hörten gespannt zu. Für uns war diese Zeremonie perfekt. Ein besonders grosses Lob möchten wir jedoch an deine Art, dein Wesen aussprechen. Wir haben selten eine solch herzliche, einfühlsame, liebenswerte und positiv ausstrahlende Person kennengelernt wie dich. Aus diesem Grund war uns von Anfang an klar, du bist die richtige Person, welche unseren Bund fürs Leben besiegeln soll. Im Märchen nennt man solche Persönlichkeiten die herzensgute Fee. Somit wurde der Prinz und die Prinzessin durch die herzensgute und liebenswürdige Fee getraut. Effektiv wie im Märchen. Unsere Entscheidung, dich zu wählen, hat sich als die richtige Entscheidung bewährt. Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste dieser Welt. Mögen dir Glück, eine hervorragende Gesundheit, tolle Momente mit deiner Familie und vor allem viel viel Liebe ständig treue Begleiter sein. Bleib wie du bist.
Karla und Andy Karla und Andy
Eine grossartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns! Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Wir waren gespannt und voller Erwartungen, was Du Dir ausgedacht hast. Wir hatten viele Vorstellungen, doch Du hast sie in jeder Hinsicht übertroffen. Wir waren ergriffen, haben geschmunzelt, haben gelacht, waren bewegt. Und nicht nur uns hast du eingenommen - alle Gäste waren begeistert von Dir und Deiner Art unsere Geschichte zu erzählen. Das war genial! Wir werden diese Momente in ewiger und bester Erinnerung behalten und sind Dir sehr dankbar, dass Du uns auf diesem Weg begleitet hast.
Nici und Adi Nici und Adi
Wir möchten uns nochmals bei dir für die wunderschöne Zeremonie bedanken. Es war ein absolutes Highlight an unserer Hochzeitsfeier und wurde von allen Gästen hoch gelobt!
Andrea und Michi Andrea und Michi
Vielen Dank für Deinen grossen Beitrag zu unserer Hochzeit! Die Zeremonie war wunderschön und wir sind noch immer gerührt von Deinen Worten! Vielen Dank für alles! Wir durften einen wunderschönen Tag erleben! Liebe Grüsse.
Claudine und Ramon Claudine und Ramon
Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen, sondern nur fühlen. Der Hochzeitstag wird uns für immer in allerbester Erinnerung bleiben! Wir möchten uns noch einmal herzlich für deine herzliche, romantische und auch witzige Zeremonie bedanken! Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Du hast unsere Geschichte auf eine ganz tolle, verständliche und herzliche Art erzählt. Es war für uns perfekt und wir werden uns immer gerne daran erinnern! Ganz herzliche Grüsse und alles Liebe.
Corinne und Marco Corinne und Marco
Wir möchten dir von ganzem Herzen Danke sagen. Du hast unsere Liebesgeschichte so wunderbar erzählt. So viel Humor, Herz und die Liebe zum Detail haben in dieser Zeremonie Platz gefunden und alle berührt! Es war wirklich ein besonderer Moment. Wir wünschen dir alles Gute!
Thomas und Cornelia Thomas und Cornelia
Wir möchtren uns ganz herzlich bei dir für die tolle Trauung bedanken! Wir haben von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten. Selbst die Gäste, welche ein wenig kritisch waren, sind begeistert. Uns selbst hat die Trauung sehr gefallen. Es war eine Mischung aus Emotionen, Witz und Charme. Wir haben uns in deinen Worten wieder gefunden und die Überraschungen haben uns berührt. Es war für uns wirklich die Trauung, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir wüssten nicht, was man hätte besser oder anders machen können. Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen. Vielen, vielen Dank!
Michèle und Urs Michèle und Urs
Wir möchten uns von GANZEM HERZEN bei Dir bedanken! Es war eine wunderschöne Zeremonie, die unsere Erwartungen definitiv übertroffen hat und uns ein Leben lang in schönster Erinnerung bleiben wird.
Gast Gast
Als Gäste durften wir der Hochzeitsfeier von Bea und Peter beiwohnen und waren beeindruckt von ihren lieben und persönlichen Worten. Während der Zeremonie konnten wir in Erinnerungen von Bea und Peter schwelgen und durften eine Menge über ihren gemeinsamen Lebensweg erfahren - angefangen vom ersten Kennenlernen, über ihre spezielle Liebe zu den Bärchen, bis hin zu ihrem weiteren Liebesweg. Sie haben es mit ihrer Rede tatsächlich geschafft, jeden Anwesenden an der Zeremonie teilhaben zu lassen. Ihre Rede, zusammen mit der unglaublichen Atmosphäre auf dem See, waren Gänsehaut pur und man hat Bea und Peter in ihren Worten wunderbar wiedergefunden. Vielen Dank, dass sie uns so einen wunderschönen Tag beschert haben.
S&S S&S
Lieber Jan. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie ergriffen wir von Deiner Zeremonie waren. Auch von unseren Freunden und Familienmitgliedern haben wir nur positive Rückmeldungen erhalten. Die Zeremonie hatte alles, was wir uns gewünscht haben. Besonders gefiel es uns, dass es neben den rührenden Momenten auch immer wieder etwas zum Schmunzeln gab. Wer hätte gedacht, dass man soviele schöne Emotionen in so kurze Zeit verpacken kann. Nun wünschen wir Dir und Deiner Familie alles Beste und auf dass du viele weitere Brautpaare erfreust!
Tina und Patrick Tina und Patrick
We can never thank you enough for your magnificent work for our wedding celebration. You are a star! Herzlichen Dank, du hast uns unvergessliche Momente für unser Herz geschenkt.
Michèle und Silvio Michèle und Silvio
Wir waren äusserst gespannt, was uns erwartet, aber gleichzeitig auch ein bisschen nervös... Doch am Tage unserer Hochzeit wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, nein, sie wurden übertroffen!! Deine sehr persönliche und vorallem auch lustige Zeremonie hat nicht nur unser Herz berührt, sondern auch das unserer Gäste. ...Du hast dazu beigetragen, dass unser schönster Tag im Leben wirklich unser schönster Tag wurde ... wir hoffen sehr, dass sich unsere Wege früher oder später wieder kreuzen, denn wir beide haben Dich und deine so herzliche Art in unser Herz geschlossen.
Anna-Lena und Dominic Anna-Lena und Dominic
Ein herzliches Dankeschön! Die Trauung war einfach wunderbar. Deine lockere und sympathische Art ist bei uns wie auch bei den Gästen super angekommen. Dieser Tag wird uns für immer in guter Erinnerung bleiben.
Chantal und Marcel Chantal und Marcel
Uns fehlen die Worte ... um zu beschreiben wie unendlich dankbar wir sind. Das ganze Wochenende auf Mallorca war wie im Märchen. Hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Neben dem perfekten Wetter, der guten Stimmung und all den lieben Menschen, hast Du, liebe Fatima, unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht. Ein Tag wie im Traum. Die Zeremonie hat uns tief berührt, hat uns zum Lachen und zum Weinen gebracht - wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Du hast uns so liebevoll, mit so viel Humor und auch mit Tiefgang durch diese Zeremonie geführt. Auf diesem Weg möchten wir uns, auch im Namen unserer Familie und Freunde, von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Danke für Deine Empathie, Deine Professionalität, Dein Herz und für Dein Engagement. Wir dürfen uns glücklich schätzen, Dich kennengelernt zu haben!
Melanie und Paul Melanie und Paul
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wunderschöne und coole Zeremonie bedanken!
Amélie und André Amélie und André
Es hat uns sehr gefreut, dass du uns getraut hast und der Zufall oder man kann auch sagen, Gott wollte es so, dass du es bist! Es war einfach ein unbeschreiblich schöner Tag und war waren überwältigt von dieser Trauung. Es war noch viel schöner als wir es uns je hätten erträumen können.....!! Und natürlich du hast unsere Liebesgeschichte wahnsinnig schön verpackt. Es war abwechslungsreich, romantisch, lustig und und und... Wir werden diesen speziellen Moment ein ganzes Leben ganz tief bei uns in unseren Herzen haben und das ist einfach nur Wunderschön... ganz ganz herzlichen Dank! Wir wünschen dir alles gute für die Zukunft und mach weiter so!
Nicole und Dominik Nicole und Dominik
Lieben herzlichen Dank für Deine Zeremonie an unserer Hochzeit. Diese war wirklich sehr passend, berührend und schön. Wir würden es jederzeit wieder auf diese Art mit Dir zusammen durchführen...
Natalie und Markus Natalie und Markus
Wir wollten dir noch ganz herzlich für diese wunderschöne Trauung danken. Du hast unsere Hochzeit so schön gestaltet und durchgeführt. Auch unsere Gäste waren von der Trauung begeistert. Sie hatten noch nie zuvor eine so schöne und individuelle Trauung erlebt. Die Zeit verging wie im Flug. Es war völlig anders als diese langweiligen Trauungen in der Kirche, welche ich schon ein paar Mal miterleben durfte. Es war wirklich einer der schönsten Momente in unserem Leben.
Katie und Conradin Katie und Conradin
Du hast die Zeremonie zu einem ganz persönlichen, schönen und emotionalen Ereignis gemacht. Und darum geht es für uns bei einer Hochzeit. Wir sind sehr glücklich, dass du unsere Hochzeitszeremonie geführt hast und wir würden es wieder genauso machen.