Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.104.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
132 Einträge
C.S. C.S.
Zu deiner Moderation möchte ich dir auch auf dem schriftlichen Weg nochmals ganz herzlich gratulieren. Deine ruhige, strahlende und frische Art trug uns alle über das ganze Wochenende hindurch. Jederzeit warst du sehr authentisch und kompetent. Deine klare Sprache mit deinem lieblichen Ausdruck vermischt – einfach genial – Gratulation und herzlichen Dank.
B.J. B.J.
Herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Einsatz. Ich bin sehr berührt und finde es wunderbar, wie du die Menschen durch deine Worte erreichst. Es war wunderbar. Grosses Kompliment und grosses Dankeschön an DICH!
B.K. B.K.
Deine Vorbereitung war extrem seriös und vorbildlich. Es war eine grosse Freude zu sehen, wie du Intellekt und Intuition verbunden hast. Herzlichen Dank – das week end war wahrscheinlich etwas vom Intensivsten, was wir je erlebt haben.
H.J.H. H.J.H.
Du durftest durch dich, deine Art, dein Sein, deine Stimme die Menschen berühren und sie bewegen. Liebe Fatima, es ist dir gelungen Gefäss zu sein. Danke!
R.H. R.H.
Was Sie diese zwei Tage in den Raum gegeben haben, hat sicher viele angesprochen – mich hell begeistert. Es war überaus wohltuend, solch’ offene und klare Worte so selbstverständlich gesprochen aus dem Mund einer Theologin zu vernehmen und vor allem, die pure Lebensfreude darin zu spüren. Wirken Sie weiter so kraftvoll und belebend.
Regula und Michael Regula und Michael
Den Tag können wir spielend in blühender Erinnerung behalten. Alles hat geklappt, vom warmen Herbstwetter über die liebe Gesellschaft bis hin zum tollen Abendessen. Und allem voran deine eindrückliche Zeremonie zu unserer Hochzeit. Witzig, musikalisch, rührend, lustig, denk-würdig. Ganz herzlichen Dank dafür.
Andrea und Manuel Andrea und Manuel
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die schöne Zeremonie bedanken. Du hast deine Moderation genau nach unseren Vorstellungen gemacht - neben den rührenden Momenten gab es auch immer wieder was zum Schmunzeln. Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten und Deine liebevolle, ruhige und sympathische Art ist bei allen super angekommen. Dieser Tag wird für uns immer in guter Erinnerung bleiben. Vielen, vielen Dank! Wir sind überglücklich und würden es wieder genau so machen. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft - macht weiter so!
Nicole und Christian Nicole und Christian
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung, es war genau wie wirs uns vorgestellt haben. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen (ich denke du wirst bei weiteren Hochzeiten von meinen Freunden einige Anfragen erhalten). Liebe Grüsse!
Daniela und Simon Daniela und Simon
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für die wundervolle Zeremonie bedanken. Wir schwelgen immer noch in den Erinnerungen. Wir haben von unseren Gästen sehr positive Rückmeldungen erhalten, auch von denjenigen, welche am Anfang sehr skeptisch waren. Deine offene, kommunikative und herzliche Art hat alle sehr angesprochen. Uns hat es besonders gefallen, wie du unser Kennenlernen in die Zeremonie hast einfliessen lassen. Es hat uns sehr gefreut, dass von Anfang an alles so super geklappt hat und man gespürt hat, dass du dich für uns freust und du so viel Herzblut in deine Texte und die Zeremonie gesteckt hast. Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für deine tolle Unterstützung.
Die Brauteltern Die Brauteltern
Vielen lieben Dank nochmals für deine tolle Zeremonie! Es hat mich gefreut, dich kennenzulernen und Sandra und Murat waren auch sehr überwältigt! Danke für Alles und machs gut!
Sandra und Murat Sandra und Murat
Tausend Dank für die wunderschöne Zeremonie am Samstag!!! Du hast mit deinen Worten alle Zuhörer erreicht und bei uns mitten ins Herz getroffen! Es war wunderschön! Vielen lieben Dank!!!
Mandy und Christian Mandy und Christian
Wir wollten uns nochmals bedanken für die schöne Zeremonie. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen wie harmonisch, humorvoll, herzlich, einfühlsam und besinnlich du unsere Geschichte erzählt hast, auch im Einbezug auf unsere Persönlichkeiten und Songs. Alle waren sehr gerührt, wirklich sehr passend und stimmig auf uns, beeindruckend! Du hast es geschafft, die Zeremonie zurecht zum Höhepunkt unserer Hochzeit werden zu lassen! Die Atmosphäre war sehr schön und machte disen Tag zu dem schönsten in unserem Leben.
Jessica and Robert Jessica and Robert
Thank you so much for making our day so special.
Jeff and Cathy Jeff and Cathy
Thanks you again for a wonderful ceremony and thank you for sending along your speech. I have arranged with Selina to have some of the photos from the wedding supplied to you. We fell in love with Switzerland and especially Lucerne. Thanks.
Claudia und Roman Claudia und Roman
Die Trauung von dir hätte nid besser sein können, es war traumhaft. Wir danken dir von ganzem Herzen für deine wunderbare Arbeit, es war einfach nur perfekt.
Die Brauteltern Die Brauteltern
Inzwischen ist es schon ein Monat her seid wir die wundervolle Trauung von Chisato und Kevin durch deine zeremonielle Leitung erleben durften. Wir möchten dir dafür nochmals herzlich danken. Nicht genug mag ich an diese wunderschöne Zeremonie und anschliessende Feier denken. Es hat sogar meine Vorstellungen übertroffen. Es stimmte einfach alles. Wir konnten einen wunderbaren Tag erleben.
Chisato und Kevin Chisato und Kevin
Wir haben die Zeremonie und die Zeit mit Dir sehr geschätzt. Wir haben von allen Seiten her viele Komplimente für Deine Zeremonie erhalten. Die Gäste waren begeistert. Den speziellen Tag und Deine bewegenden Worte werden wir für immer in Erinnerung haben.
Die Brauteltern Die Brauteltern
Ihre Hochzeitsansprache vom ... an das Brautpaar Jenny und Thomas war super, super. Das Eheversprechen von Jenny und Thomas war so emotional, dass kein Taschentuch trocken geblieben ist. Nochmals vielen herzlichen Dank.
Jenny und Thomas Jenny und Thomas
Es war einfach traumhaft!!! Einfach ein absoluter Traumtag und du hast ganz viel dazu beigetragen!!! Vielen herzlichen Dank!!! Die Trauung war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben!!!
Nicole und Martin Nicole und Martin
Wir haben unser Hochzeitsfest in vollen Zügen genossen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die einzigartige und wunderschöne Trauung. Wir werden diese wunderbaren Momente für immer in schönster Erinnerung behalten.