Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.235.48.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
Liebe Fatima, wow... wir sind immer noch unglaublich geflasht, sprachlos & unglaublich berührt. Die Zeremonie war einfach unglaublich, so einzigartig, so witzig, so berührend & so echt. Du bist das beste was uns passieren konnte und wir sind unfassbar dankbar, dass wir dich kennen lernen durften. Das Universum war nah mit & bei und & die Sonne hat zu den richtigen Zeitpunkten einfach alles gegeben und mit voller Kraft & Pracht gestrahlt. Es hat alles gepasst. DaNkE von ganzem Herzen - Du bist so wundervoll. ... einfach ALLE waren geflasht & berührt. Freunde "harte", "coole" Kerle; sie haben geweint, kamen am Abend zu uns & haben gesagt, sie waren noch nie, noch gar nie in ihrem Leben so berührt & es hat sie emotional so sehr getouched.
Liebe Fatima, vor einem Jahr durften wir mit dir und unseren Gästen unseren schönsten Tag geniessen. Die Erinnerungen sind gerade in diesen Tagen wieder sehr präsent und wir geniessen diese Momente sehr. Unsere Zeremonie mit dir ist immer noch in unseren Herzen gegenwärtig. DANKE für Alles!
Liebe Fatima, Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll...Als wir beschlossen hatten, dass Du unsere Traurednerin wirst, wussten wir bereits , dass es gut wird...Die Sympathie und Chemie stimmte von Anfang an, deine liebevolle und einfühlsame Art hat uns sofort überzeugt. Doch keiner rechnete mit dem was kam... Wir waren regelrecht überwältigt, wie Du unsere Geschichte in eine für uns perfekt magische Märchenhochzeit inzeniertest. Nicht nur für uns auch unsere Gäste waren wie verzaubert und hin und hergerissen von unserer Geschichte, die Du in unserer Zermonie auf eine einzigartige Weise erzähltest...Sowohl bei uns, als auch bei unseren Gästen kullerten die Tränenfreuden alle waren so ergriffen die perfekte Mischung aus ....es war einmal, bis hin zu lustigen Momenten und sehr emotionalen Höhepunkten. Es wird uns für immer in Erinnerung bleiben und Dank Dir ein Leben lang begleiten, wie wunderschön wir den Bund der Ehe eingegangen sind. Zahlreiche Gäste kamen zu uns und dankten uns dafür, Teil dieses wunderschönen Erlebnis sein zu dürfen. Hochachtungsvoll und mit grossem Dank liebe Fatima wünschen wir Dir nur das Beste und dass Du auch weiterhin noch viele weitere angehende Brautpaare so magisch in die Ehe geleiten wirst. Ganz liebe Grüsse
Liebi Fatima, vielen herzlichen Dank für die tolle Zeremonie, die unser Fest für uns einmalig und unvergesslich macht! Danke!
Liebe Fatima. Unser grosser Tag im Schloss Meggenhorn bleibt unvergesslich. Seit Sonntag schwelgen wir in den so traumhaften Erinnerungen. Deine Zeremonie fühlte sich an wie ein Traum ... immer wieder erinnern wir uns an einzelne Momente, obwohl wir beide schon ziemlich nervös waren. Du hat unser "kennen lernen" und den Beginn unserer Liebe, wie eine Geschichte aus einem schönen Liebesfilm erzählt. Das hat uns sehr gefallen ... und, dass wir so etwas einmal in unserem Leben erleben durften, erachten wir als ein sehr grosses Geschenk. DANKE liebe Fatima.
Liebe Fatima. Wir haben uns eine schöne Hochzeit gewünscht, aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit! ...Mit viel Feingefühl und Humor hast du unsere Zeremonie vorbereitet, um sie dann an unserem grossen Tag mit deiner wunderbaren Art und allen Freunden und unserer Familie zu feiern! Wir werden diesen Tag nie vergessen, auch dank dir! Herzliche Grüsse.
Es war wunderschön, wie Du das Ganze vorbereitet hast. Wir sind immer noch etwas geflasht davon! Nochmals ein riesengrosses Dankeschön an Dich!
Wir möchten uns bei dir für die wundervolle Trauung von vergangenem Samstag im Schloss Schadau bedanken. Für Gion und mich war es ein absolut perfekter Tag, wozu du natürlich einen sehr wichtigen und grossen Teil dazu beigetragen hast. Eine richtige Märchenhochzeit! ...Nochmals ein riesen DANKESCHÖN! Es war wunderbar. Gion&Sandra
Hi Fatima, Now that we have recovered, we wanted to write and say what an amazing time we had for our wedding. The ceremony and your presentation was 10/10, all of our guests were so complimentary of the kind words from you so thank you. ...All the best, Myles&Niki
Liebe Fatima, herzlichen Dank für die schöne Trauung, die du mit viel Zeit und Liebe durchgeführt hast. Alle haben es sehr genossen. Wir würden dich sofort wieder "buchen". Alles Liebe und Gute!!! Olivia und Oliver
Wie glücklich und froh sind wir, dass wir Dich gefunden haben! Du hast eine unbeschreiblich schöne Zeremonie gehalten, das mit Abstand Schönste und Gefühlvollste, das wir je in einer Kirche erleben durften. Es gab eigentlich fast während der ganzen Zeremonie nie einen Moment, in welchem unsere Augen Gelegenheit hatten, abzutrocknen. Es war unbeschreiblich und es gibt nicht die richtigen Worte in diesem Mail, um unsere Gefühle wiederzugeben. Wir können uns nur von ganzem Herzen für eine unvergessliche Zeremonie bei Dir bedanken - es war magisch während einer ganzen Stunde! Wir waren einfach nur hin und weg, auch die ganze Hochzeitsgesellschaft ist ins Schwärmen geraten. Ganz herzlichen Dank für unvergessliche Augenblicke und für eine Zeremonie, an welche wir uns noch Jahre erinnern werden! Herzlichst, Gosia und Gian
The Griffins The Griffins
Telling our family and friends about our ceremony was one of our favorite parts about coming back! Our ceremony was everything we could of imagined and more- thanks to you!! We felt like we knew you for years and you brought so much excitement and emotions to our wedding day. That along with the beautiful views and weather--- We wouldn't change a thing. We attached some pictures, but have plenty more for sharing if you want! ​​​​​​​​ We could never thank you enough for how special you made our day! Best of luck
Joe, Fränzi und "Engel" Sophia Joe, Fränzi und "Engel" Sophia
Wir möchten uns nochmals aus tiefstem Herzen bedanken für deine perfekte, berührende und liebevolle Gestaltung der Sophias "Lichtfeier". Es war alles wundervoll und unsere Familie sowie Freunde haben sich sehr bedankt, für die eindrückliche und liebevolle Abschiedsfeier. Auch die Kinder waren so berührt davon und sehr begeistert. Ein endloses DANKESCHÖN für deine meisterliche Gestaltung. Nochmals vielen herzlichen DANK.
Hans-Jörg F. Hans-Jörg F.
Liebe Frau Dyduch, lieber Herr Dyduch. Die gestrige Zeremonie wird mir immer in Erinnerung bleiben; dies Dank Ihnen. Urs war mein bester Freund; umso mehr war der Anlass hochsensibel für mich. Wie sie alles gestaltet und vorgetragen haben war ergreifend und echt. Sie müssen wissen, dass nicht nur ich das so empfunden habe - ; im "weiten Rund" habe ich einige gleichartig-bewundernde Kommentare gehört. Vielen Dank! Beste Grüsse
Valerie und Lea Valerie und Lea
Liebe Frau Dyduch, lieber Herr Dyduch. Wir danken Ihnen herzlich für diese bewegende und würdevolle Abschiedsfeier von unserem geliebten Vater. Sie haben unserer Familie und den Freunden des Vaters direkt ins Herz gesprochen und uns in dieser schweren Stunde wirklich Trost gespendet. Wir haben auch sehr geschätzt, dass Sie in der Abschiedszeremonie einige Elemente aus dem jüdischen Glauben eingebaut haben. Herzlichen Dank!
Claudia Schmid Claudia Schmid
Frau Dyduch fand die richtigen Worte und verhalf, dass die Abdankungsfeier, trotz viel Leid sehr schön und würdevoll war.
Peter Fuchs Peter Fuchs
Die einfühlsamen Worte von der Theologin, Frau Dyduch, berührten uns im Herzen.
Hanspeter und Kinder Hanspeter und Kinder
Liebe Fatima. Es ist ein grosser Segen, Menschen wie Dich zu kennen. Deine Art und Weise bei der Abschiedsfeier für meine Frau gab so viel Zuversicht und Liebe. Danke vom ganzen Herzen.
U.G. U.G.
Liebe Fatima. Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung. In deiner Nähe fühle ich mich immer leicht, voller Energie und angenommen. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du bist ein wundervoller Mensch mit göttlicher Kraft - ein strahlender Stern.
C.S. C.S.
Zu deiner Moderation möchte ich dir auch auf dem schriftlichen Weg nochmals ganz herzlich gratulieren. Deine ruhige, strahlende und frische Art trug uns alle über das ganze Wochenende hindurch. Jederzeit warst du sehr authentisch und kompetent. Deine klare Sprache mit deinem lieblichen Ausdruck vermischt – einfach genial – Gratulation und herzlichen Dank.